Logo Bezirk Egg

Wortgottesfeier am 20.06.2021 (Wortgottesfeier)

Alpenverein Vorarlberg

Wortgottesfeier am 20.06.2021

Wortgottesfeier2021

Von Jung bis nicht mehr Jung. Zahlreich fanden Sie den Weg auf die Stonger Höhe. Entweder in einer Gruppe, mit der Familie, mit Freunden oder Alleine. Für manche war der Weg relativ einfach, für andere durchaus beschwerlich, – gleichsam wie im Leben. Eine Wortgottesfeier in der freien Natur ist etwas Besonderes. Dieser wurde von Diakon Ludwig Zünd bei bestem Bergwetter geleitet. Lebensnah, verstehend, positiv, hilfreich, so möchte ich seine Worte beschreiben. Als dann noch die Bläser anstimmten, bekamen schon einige eine ordentliche Portion „Gänsehaut“. Danach war Zeit für das gegenseitige Wiedersehen, Hallo und Gespräche. Anschließend ging es mit klingendem Spiel über die Schafalpe zum gemütlichen Ausklang auf die Alpe Brongen. Bei Mario von der Schafalpe und bei Hilde und Franz von der Alpe Brongen bedanken wir uns für die gute Bewirtung und die Gastfreundschaft. Wer diesen Sonntag mit dabei war, der kommt das nächste Jahr sicher wieder. Franz.O