Logo Bezirk Egg

Abendwanderung mit Georg Winder in den Egger Alpen und Vorsäßen am 19.05.2021 (Abendwanderung mit Georg Winder)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Abendwanderung mit Georg Winder in den Egger Alpen und Vorsäßen am 19.05.2021

Abendwanderung

Endlich wieder gemeinsam unterwegs sein.

Georg hat die richtige Nase ☺

Er muss es schon lange geschmeckt haben ☺

Punktgenau zu Ende der uns auferlegten Beschränkungen hat uns Georg in die Egger Alpen und Vorsäße geführt. Schon kurz nach Beginn der Wanderung schmeckte es im Bereich der Ochsenhofalpe schon sehr nach Regen und sehr bald ging der Geschmack in Schneeregen über – auch da hatte Georg die richtige Nase.

Wetterfest und gut ausgerüstet ging es zur Oberen und Unteren Falzalpe und weiter über das Rehenbergvorsäß dorthin, wo der Geschmack zur Freude von allen sehr intensiv wurde.

Mit Hopfen und Malz und einer speziellen Birne wurden nun alle Nasen in der Hütte von Georg im Unterbergvorsäß verwöhnt. Nach einem gemütlichen Hock ging es „durch die Wüste“ nach Fohren.

Einen herzlichen Dank an Georg für die richtigen Nase und die tolle Bewirtung.

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: