Logo Bezirk Egg

Wortgottesfeier auf der Stongenhöhe am 21.06.2020 (Wortgottesfeier AV Egg)

Alpenverein Vorarlberg

Wortgottesfeier auf der Stongenhöhe am 21.06.2020

Wortgottesfeier 2020

Viele treue Alpenvereins Mitglieder sind am Sonntag bei teils Nebel, Wind und auch ein bisschen Sonnenschein aus allen Richtungen auf die Stongenhöhe gewandert. Jene die den Aufstieg von Schetteregg aus nahmen, staunten nicht schlecht, als sie in der Ferne immer wieder Blasmusikklänge vernahmen.  Die 4 Bläser haben bevor sie auf der Stongenhöhe die Wortgottesfeier mit viel Elan und Schwung umrahmten, auf der Bullersch und dann auf der Winterstaude schöne Berglieder zum Besten gegeben. Das war eine tolle Idee und hat ganz viele Menschen erfreut! VIELEN DANK DAFÜR!
Diakon Ludwig Zünd begrüßte ganz besonders die vielen Kinder und Jugendlichen unter den Anwesenden und zelebrierte dann eine schöne Wortgottesfeier mit einfühlsamen Texten und Gedanken. Unterstützt wurde er von 4 Bläsern aus Großdorf, die am Schluss der Messe einen riesen Applaus bekamen. (Wir haben sie für nächstes Jahr wieder engagiert!)
Ein herzliches Vergelt‘s Gott allen, die trotz der zum Teil sehr „dreckigen“ Wege auf die Stongenhöhe gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Danke an Diakon Ludwig Zünd und an alle die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Wortgottesfeier beigetragen haben.

27 Bilder