Logo Bezirk Egg

Kletterabend für AV Funktionäre am 20.02.2020 (Kletterabend)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Kletterabend für AV Funktionäre am 20.02.2020

Kletterabend

Wir, das Kletterteam, laden alle Funktionäre zu einem gemütlichen Kletterabend ein!

Vorbeischauen, klettern, sich unterhalten....! Klettergurte und Schuhe gibt es zum Ausleihen. So das E-Mail von Kletterteam das bestens vorbereitet war!

Doch leider war die Resonanz ein wenig enttäuschend. Verdientermaßen stolz auf das Vorzeigbare wurden wir von Eugen Burtscher begrüßt. Von Vorteil wiederum war, dass durch die geringe Beteiligung, die individuelle Betreuung schon Privatkurs-Charakter hatte.

Aufgeteilt in drei Gruppen, wurde der Abend in Themenbereiche gegliedert. Marika Feurstein & Anita Vonach für das Thema Sicherheit, Christian Pfanner für das Thema Körper- und Klettertechnik, sowie Eugen Burtscher & Gerhard Ritter für den  Bereich Fußtechnik und Körperpositionierung.

Zur Stärkung hatte Marika Faschingskrapfen mitgebracht. Und so war es dann auch, - gemütlich, klettern, sich unterhalten. Zum Abschluss bekamen wir von David Kaufmann eine Klettereinlage  der Sonderklasse vorgeführt.

Die Fotos sprechen für sich. Ein herzliches Danke an das Kletterteam. Danke für Eure Zeit an diesem Abend.

 Franz Oberhauser

32 Bilder

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: