Logo Bezirk Egg

Jahreshauptversammlung am 24. Nov. 2018 (Jahreshauptversammlung 2018)

Alpenverein Vorarlberg

Jahreshauptversammlung am 24. Nov. 2018

JHV 2018

Am vergangenen Samstagabend begrüßte Obmann Martin Meusburger knapp 100 Personen im kleinen Dorfsaal in Schwarzenberg. Die verschiedenen Berichte von Obmann, Obmann-Stellvertreter in Vertretung durch Siegfried Schneider, Kletterteam, Jugendleiterin, Alpinreferent, Tourenführer, Wegwart in Vertretung durch Obmann Martin Meusburger, Kassa und, Kassaprüfern, Revisionsbericht zeugten von einem sehr aktiven Vereinsjahr. An mehr als 30 Mitglieder konnten verschiedene Auszeichnungen für 25, 40, 50, 60 und sogar 75 jährige Alpenvereinsmitgliedschaft überreicht werden. Der Männerchor umrahmte die Ehrungen mit klangvollen Musikstücken. Obmann Martin Meusburger erklärte leider seinen Rücktritt als Obmann mit diesem Vereinsjahr. Obmannstellvertreter Dietmar Meusburger übernimmt interimistisch für das kommende Jahr die Vereinsleitung. Die Neuwahlen finden dann bei der Jahreshauptversammlung am 16. November 2019 statt. Martin beendet die Sitzung mit den Worten: „Danke für eine gute gemeinsame Zeit.

Ich wünsche euch allen Zufriedenheit und Gesundheit, gesellige Stunden, herrliche Bergtouren und stets eine gesunde Rückkehr nach Hause“.