Logo Bezirk Egg

Wortgottesfeier in Sibratsgfäll am 21.Okt. 2018 (Wortgottesfeier)

Alpenverein Vorarlberg

Wortgottesfeier in Sibratsgfäll am 21.Okt. 2018

Wortgottesfeier

Mit einem traumhaften Herbsttag wurden wir zur diesjährigen Dankgottesfeier in Sibratsgfäll beschenkt. Ein Dank für ein Jahr mit vielen wunderbaren Bergerlebnissen. Als Dank für die vielen Schutzengel, die uns immer wieder begleiten. Diakon Ludwig Zünd verstand es auf sehr persönliche Art und Weise uns diesen Dank bewusst zu machen. Dass es nicht selbstverständlich ist, dies gemeinsam erleben zu dürfen. Unterstützt mit der Stimmgewalt des Männerchores des Alpenverein Egg unter der Leitung von Hubert Franz und allen Mitwirkenden wurde es zu einer gelungenen Feier. Gisella Nußbaumer und der Gemeinde Sibratsgfäll ein herzliches Vergelts Gott für die wundervoll geschmückte Kirche.  Der traditionelle gemütliche Hock im Gasthaus Hirschen durfte natürlich nicht fehlen.

6 Bilder