Logo Bezirk Egg

Seniorentour Cäserrugg (Schweiz) mit Georg Winder am 18.07.2018 (Seniorentour Cäserrugg)

Alpenverein Vorarlberg

Seniorentour Cäserrugg (Schweiz) mit Georg Winder am 18.07.2018

Cäserrugg

Mit 18 Teilnehmern konnten wir bei herrlichem Sommerwetter um 7:00 Uhr Richtung Wildhaus in der Schweiz loslegen. In Unterwasser angekommen fuhren wir mit der Bahn bis Iltios 1350 m. Frisch gesattelt ging es zu Fuß Richtung Gasthof Stöfeli und über die klassiger Route zum Gipfel Cäserrugg  2262 m. Herrlichen Rundblicke und ein Blick auf den Walensee  waren zu bestaunen.  Nach einer längeren Pause ging es über Hinterrugg 2306 m nach Sellamatt bis ins Tal zum Ausgangspunkt  910 m. In nächster Nähe im schattigem Garten konnte jeder seinen Durst stillen und anschließend die Heimreise antreten. Allen Beteiligen ein herzliches Danke schön für das  gesellige Beisammensein.

21 Bilder