Logo Bezirk Egg

Bergmesse am 17. Juni 2018 (Bergmesse)

Alpenverein Vorarlberg

Bergmesse am 17. Juni 2018

Bergmesse 2018

Der „Teamleader im Himmel“ so würde es Georg Meusburger nennen, meinte es gut mit uns. Mit einer sehr bewegenden und menschlichen Predigt verstand er es, alle die zur Bergmesse auf die Stongenhöhe kamen, in seinen Bann zu ziehen. Auch in diesem Jahr waren mehr als 150 Bergler/innen von nah und fern zur Feier an diesem wunderbaren Ort gekommen. Das Bläsertrio mit Rudolf, Walter und Roland fügten mit ihren Klängen noch eine besondere Note hinzu. Einen herzlichen Dank allen die kommen konnten und somit die Bergmesse zu einem Fest für alle werden ließ. Zum Gelingen eines Festes braucht es immer wieder Menschen, die bereits sind, sich in den Dienst einer guten Sache zu stellen, Danke. Einen besonderen Dank an die Bergbahnen Andelsbuch und Bergbahnen Bezau für die frühzeitige Möglichkeit eines bequemen Aufstieges.

Martin

17 Bilder