Logo Bezirk Egg

AV Preisjassen im Gasthof Adler am 10. März 2018 (AV Preisjassen)

Alpenverein Vorarlberg

AV Preisjassen im Gasthof Adler am 10. März 2018

Preisjassen

Gemütlichkeit und eine sehr positive Stimmung waren Trumpf beim vergangenen Preisjassen des Alpenverein Egg.  Obmann Martin Meusburger und Organisator Siegfried Schneider konnten die zahlreich erschienen Jasserfreunde des Alpenverein Egg im Gasthaus Adler in Großdorf aufs herzlichste begrüßen. Nach Verlosung der Tischnummern ging es los. Gejasst wurde in 2 Halbzeiten zu je 12 Spielen. Bereits nach kurzer Zeit waren: „Trumpf, gschtocho und Bock“ sowie viel Gelächter zu hören. Während dem Spiel und in der Pause wurden alle bestens von Irma Renner und ihrem Team vom Gasthaus Adler mit „Spezial Jassergetränken“ und köstlichen Speisen versorgt.

Luis Handler aus Egg war der Stichzahl von 958 am nächsten und durfte sich über den ersten Rang erfreuen. Nach der Preisverteilung, bei der jeder einen attraktiven Preis mitnehmen konnte, klang der Abend noch gemütlich und gesellig aus.  Um es kurz zu machen. Wer nicht dabei sein konnte, hat wieder eine sehr gelungene Veranstaltung versäumt! Herzlichen Dank an Siegfried, Elke und Seppl für die perfekte Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

3 Bilder