Logo Bezirk Egg

Kletterwochenende Darmstädter Hütte am 8.+ 9. Juli 2017 mit Prinz-Martin (Kletterwochenende Darmstädter Hütte)

Alpenverein Vorarlberg

Kletterwochenende Darmstädter Hütte am 8.+ 9. Juli 2017 mit Prinz-Martin

Darmstätter Hütte

Samstag Morgen 5:30 Treffpunk Sutterlüty in Egg starteten wir zu viert zu unserem Kletterwochenende auf der Darmstädter Hütte. Frühzeitig überraschten wir die Vorhut, die bereits Freitags angereist war. Nach einem kurzen Kaffee ging es gleich los Richtung Klettergarten "Schneekönig", den wir ausgiebiebig bis in den späten Nachmittag genossen haben. Klettern und Sicherungstechnik kamen also nicht zu kurz ... genauso wie der Genuss von Knödeln (Marika's Leckereien), Rotwein & Co. Nach einer kurzen Nacht, umgeben von "Hölzlern" , machten wir uns wieder auf der Weg in den Klettergarten um die Zeit vor dem drohenden Regen noch zu nützen. Besondere Freude hatten wir an der Begleitung von Hans, Hildegard und Mayla, wobei Hans und Mayla, gleich ihre Kletterkünste unter Beweis gestellt haben. Ein super Wochenende auf der Darmstädter Hütte.  Wir haben die Gastfreundschaft und die kulinarische Verpflegung sehr genossen.

DANKE!!!! Dabei waren:Beate, Hildegard, Sonja, Mayla, Katja, Hans, Prinz-Martin, Edi, Roli, Gregor

Vielen Dank an Prinz-Martin für die Organisation, Planung und seinen unerschöpflichen Geist uns Tipps und Tricks zu geben.

11 Bilder