Logo Bezirk Egg

AV Preisjassen im Gasthaus Adler in Großdorf am 11. März 2017 (AV Preisjassen)

Alpenverein Vorarlberg

AV Preisjassen im Gasthaus Adler in Großdorf am 11. März 2017

Am Samstag 11. März 2017 trafen sich 40 begeisterte Jasser im Gasthaus Adler in Großdorf zum diesjährigen Preisjasser des AV Egg. Nach der Begrüßung durch Siegfried Schneider wurde sofort mit den ersten Spielen begonnen. Zwischendurch konnten sich die TeilnehmerInnen mit einer kleinen Speise stärken und dann in die 2. Runde starten. Der Sieger musste in diesem Jahr durch das Los ermittelt  werden, da Erna Sutterlüty und Bruno Winder die gleiche Punktezahl erspielt hatten. Die Glückliche war dann Erna und bekam den Hauptpreis – ein Paar Wanderschuhe von Sport Fink in Schwarzenberg. Herzliche Gratulation an Erna und Bruno. Alle anderen Spieler wurden der Reihe nach aufgerufen und konnten einen Preis aussuchen. Danach ist der Abend in den schönen Stuben gemütlich ausgeklungen.

Ein großes Lob an das Adler-Team um Irma Renner, die uns herzlich empfangen und sehr freundlich bedient haben. Wir kommen gerne wieder!

Danke an Siegfried, der die Veranstaltung bestens organisiert hat und sehr attraktive Hauptpreise besorgt hat.