Logo Bezirk Egg

Schneeschuhwanderung auf das Renkknie und Alpe Hochries mit Georg Winder am 18.02.2017 (Schneeschuhwanderung Renkknie)

Alpenverein Vorarlberg

Renkknie

Bei herrlichem Wetter und tollen Neuschnee trafen wir uns an der Posthaltestelle Waldrast in Sibratgsfäll um 9:30 Uhr. Mit 12 Teilnehmern ging es los Richtung Renkknie 1410 m und Alpe Hochries. Nach einer wohlverdienten Rast ging es im Pulverschnee Richtung Neuburgalpe, Lustenauer Riesalpe über Hocheggalpe nach Sibratsgfäll.

Nach 4 Stunden Fußmarsch erreichten wir den Gasthof Cafe Nußbaumer und konnten uns von der guten Küche des Gasthofs reichlich stärken und anschließend  mit einem längeren Hock den schönen Tag ausklingen lassen.

Eine tolle Tour an einem herrlichen Wintertag konnten alle mit freude erleben, Danke an alle fürs Mitmachen und Dabeisein.

Tourenführer Georg

14 Bilder