Logo Bezirk Egg

Faschingskränzle am 4. Feb. 2017 (Faschingskränzle)

Alpenverein Vorarlberg

Faschingskränzle am 4. Feb. 2017

Fasching

„So Konrad, ischt do Kämmefeagar bi dir no gärnöd gsin?“ – „Ney, warum?“ – „Jo ma künnt gad moanna du sioscht sealb dra gsin..!“

Bei ausgelassener Stimmung wurde am Samstag 4. Februar 2017 das Faschingskränzle des Egger Alpenvereins gefeiert. Die vielen Mäschgerle kannten beim Tanzen „gär ka Gnüoge“ und die Musikgruppe rund um Inge, Christa, Ernst und Alwin  spielte die passende Musik dazu. Erna und Hans bewirteten mit ihrem Team alle Gäste mit leckeren Kuchen und Kaffee und zu späterer Stunde gab es Würstchen mit oder ohne Brot. Konrad traute sich über eine unglaublich lustige Einmann-Showeinlage. Auf jeden Fall ein rundum gelungenes Faschingstreiben!

ANNA

19 Bilder