Logo Bezirk Egg

Schneeschuhwanderung mit Helmut Pircher am 18. Jan. 2017 (Schneeschuhwanderung)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung mit Helmut Pircher am 18. Jan. 2017

Schneeschuhwandern Dornbirn

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich „Schneeschuhtapper“ in Egg um mit dem Bus der Linie 40 nach Dornbirn zum Bahnhof zu fahren. Von dort ging es weiter mit dem 47er Bus zur Talstation Karren, wo noch ein paar zugestiegen, bis zur Haltestelle Niedere.

Dort wurden 26 Paar Schneeschuhe angeschnallt und es ging über einen Romantischen Forstweg Richtung Schutzebene. Bei Postkarten Wetter war die Zugabe die Große Kehlegger Runde über Alpe Bühla Richtung Kehlegg. Von Kehlegg ging es mit dem Stadtbus Linie 9 ins Gütle zur Einkehr im Stuonobach. Alwin Leitner erwartete uns und hat uns einen kleinen Vortrag über Nepal gehalten. Einige fuhren von dort aus Richtung Heimat, der Rest ging über den Zanzenberg zur Talstation Karren um von dort aus die Heimreise anzutreten. Danke an alle „Tapper“ und an Helmut für die schöne Tour.

22 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: