Logo Bezirk Egg

Schitour Siplingerkopf mit Beate und Christiane am 11. Jan. 2017 (Schitour Siplingerkopf)

Alpenverein Vorarlberg

Schitour Siplingerkopf mit Beate und Christiane am 11. Jan. 2017

Schitour Siplingerkopf

Mit einer super Stimmung trafen wir uns am 11.01.2017 um 8:00 in Egg beim AV Parkplatz.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Beate und Christiane fuhren wir nach Hittisau, wo wir die restlichen Teilnehmer trafen. Weiter ging‘s mit flottem Tempo nach Balderschwang. Hier hieß es nun „Ski an, Rucksack auf und los geht´s!“ Ups, da fehlt doch was! Doch in einer tollen Gruppe war dies kein Problem. Nach kurzem LVS Check genossen wir bei gemütlichem Tempo den Aufstieg auf den Sipplinger.

Schon bald erreichten alle den Gipfel. Oben war ein gutes Windchen, der eine gemütliche, lange Pause etwas verkürzte. Und schon bald fuhren wir bei guten Schneeverhältnissen wieder ins Tal ab und ließen die gelungene Tour beim Stammtisch ausklingen.

Danke an alle die dabei waren. „ischt super gsin“

Johannes Meusburger

4 Bilder