Logo Bezirk Egg

Weihnachtsfeier mit der Jungmannschaft am 27.Dez.2014 (Weihnachtsfeier)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Weihnachtsfeier mit der Jungmannschaft am 27.Dez.2014

Weihnachtsfeier

Weihnachtszeit. Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit Freunden im Schnee. Super. So wie unsere Weihnachtsfeier am 27. Dezember 2014. Wir trafen uns ... naja eigentlich schon im Bus. Weil die meistens von uns 9 öffentlich nach Au fuhren. Also Treffpunkt Bus. Den Rest trafen wir bei unserem eigentlichen Treffpunkt in Au beim Gemeindeamt. Von dort gingen wir mit unseren Rodeln (tatsächlich der Plural von Rodel) zur Bergkristallhütte. Dort wurden wir sehr herzlich empfangen und es gab leckere Käsespätzle und Kartoffelsalat für uns. Wir saßen noch einige Zeit gemütlich beieinander und beschlossen, dass wir gerne wieder herkommen! Dann liefen wir wieder bis zur Weggabelung und sausten nach einem Weihnachts-Special auch schon ins Tal. Wie es halt so sein musste, teilte sich dabei die Gruppe auf und Teil 2 wurde schließlich mit einigen vielen Schneebällen aus einem Hinterhalt begrüßt. Die Schneeballschlacht war in vollem Gange und so bemerkten wir gar nicht, wie dabei die Zeit verging. Als es uns doch bewusst wurde, konnten wir vom letzten Bus, der an diesem Tag noch auswärts gefahren wäre, nur noch die Rücklichter sehen. Wir setzten uns also noch zu einer heißen Schoki (Leider nur Haltbarmilch – Schade, Kathi!) bis wir abgeholt wurden. Danke an die besten Nachhausebringer der Welt und an alle, die dabei gewesen sind! Hoffentlich bis bald J

 ANNA

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: