Logo Bezirk Egg

Jahreshauptversammlung am 15. Nov. 2014 (Jahreshauptversammlung 2014)

Alpenverein Vorarlberg

Jahreshauptversammlung am 15. Nov. 2014

JHV

124 Mitglieder und Freunde des AV Egg trafen sich am 15 November im Löwensaal zur 56. Jahreshauptversammlung. Obmann Martin Meusburger freut sich,  dass so viele der Einladung gefolgt sind und begrüßt die so zahlreich Erschienen auf das  Herzlichste. Nach dem Gedenken an verstorbene Mitglieder folgen die Berichte des Obmannes, des Vizeobmannes, der Jugendleiterin,  des Alpinwartes, des Wegwarts sowie der Tourenführer und Ausbildungsleiter (Kletterteam)  zu den durchgeführten Touren bzw. stattgefundenen Veranstaltungen.

Wie jedes Jahr wurden auch heuer zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum AV-Egg geehrt. 16 Mitglieder für 25 Jahre, Jodok Fetz für 40 Jahre, Adelinde Kramer, Pircher Otmar und Wolfgang Willi für 50 Jahre, und Rosa Feurstein für stolze 70 Jahre.

Elke Köb berichtet über die Ein- und Ausgaben im abgelaufenen Jahr  und die Mitgliederbewegungen 2014. Der AV-Egg hat mit November 2014 einen Mitgliederstand von 1.103.

Im Anschluss folgt eine Vorschau auf das kommende Vereinsjahr bzw. auf das umfangreiche Jahresprogramm für das nächste Jahr. Andreas Schmid vom AV-Vorarlberg gratuliert uns zu dem umfangreichen Programm. Er meint es ist für jeden etwas dabei, und wünscht uns ein unfallfreies Jahr mit vielen schönen Bergerlebnissen.