Logo Bezirk Egg

Abendwanderung Klaratsberg mit Wiltrud Sohler am 21. Mai 2014 (Abendwanderung)

Alpenverein Vorarlberg

Abendwanderung Klaratsberg mit Wiltrud Sohler am 21. Mai 2014

Klaratsberg

Um 19 Uhr starteten 19 Wanderlustige unsere Abendwanderung über Hinteregg-Schmarüty-Hubertusweg- auf den Klaratsberg.Bei kurzen Pausen genossen wir immer wieder die schönen Ausblicke Richtung Vorderwald-Alberschwende-Pfänder und Brüggele und den lauen Sommerabend.

Vom Klaratsberg gings weiter zum“ Lexenberg.“Dort angekommen blies uns ein richtiger Föhnsturm um die Ohren,daher stiegen wir schnell über „Brennersberg“Richtung Fallenbach ab.Über das „Rote Egg“(bekannt durch die Schlacht der mutigen Wälderinnen gegen die Schweden),Sieban,Gebatz kamen wir um 22 Uhr wieder in Großdorf an.Im Gasthof Falken ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Danke für euer Dabei sein.

Wiltrud