Logo Bezirk Egg

Winterwanderung Senioren am 12. März 2014 mit Helmut Metzler (Winterwanderung)

Alpenverein Vorarlberg

Winterwanderung Senioren am 12. März 2014 mit Helmut Metzler

Bei herrlichem Frühlingswetter treffen sich in Mellau, in Erwartung eines schönen Tages 30 Wanderer zur diesjährigen Winterwanderung. Um 10 Uhr geht es los, erst aufwärts bei der Rodelbahn, die allerdings frühlingshaft trocken war, Richtung Dosegg. Da erwartete uns Anni bei ihrer Hütte, wo wir zu einem Umtrunk eingeladen sind. Hier können wir so richtig die Frühjahrssonne genießen, und dabei das Panorama betrachten. Weiter geht es in Richtung Haldenspitz, wo wir in Renates Stüble erwartet werden. Hier machen wir dann ausgiebig Rast, und stärken uns für den Rückweg. Dieser führt über Dös ins Mellental hinunter, und entlang des Mellenbach wieder zurück nach Mellau, zu unserem Ausgangpunkt.

Allen Teilnehmern für ihr Kommen ein herzliches Dankeschön

Helmut