Logo Bezirk Egg

Action im Schnee mit Anna Meusburger am 15. Feb. 2014 (Action im Schnee)

Alpenverein Vorarlberg

Action im Schnee mit Anna Meusburger am 15. Feb. 2014

Action im Schnee

Für „Action im Schnee“ musst die Jungmannschaft Egg dieses Mal weiter in die Höhe gehen. Wir machten uns am Vormittag (nach einem Geburtstag darf man 2 Stunden länger schlafen) auf in den Hinterwald und dort auf den Diedamskopf. Auf dem Gipfel verweilten wir nur sehr kurz, da der Wind doch recht stark blies. Wir gingen mit den Schneeschuhen zum „Krüzle“, übers Plateau bis zum Neuhornbachjoch und weiter Richtung Neuhornbachhaus. Auf dem Weg bauten wir ein super Iglu und verspeisten dort auch unser leckeres Mittagessen. Einen großen Dank an Edith, die uns am Vortag superleckere Brätknödele vorbereitet hatte. Dann liefen wir zum Neuhornbachhaus, liehen uns dort Rodel aus und rodelten ins Tal. Ein cooler Tag im Schnee. Danke!

ANNA