Logo Bezirk Egg

Jungmannschaft: Ferieneinstandsfest am 6. Juli 2013 (Ferieneinstandsfest)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Jungmannschaft: Ferieneinstandsfest am 6. Juli 2013

Ferieneinstandsfest

Es ist ein glücklicher Zufall, wenn zwei Feste zusammenfallen und man beide feiern kann. So fand am 06.07.2013 zeitgleich mit dem Achboulder, der vom Kletterteam veranstaltet wurde, auch das Ferieneinstandsfest der Jungmannschaft Egg statt. Um bei beiden Aktionen live dabei zu sein, legten wir den Ort des Geschehens kurzerhand auch nach Andelsbuch an die Bregenzerache. 

Baden, Luftmatratze fahren, Wasserball, Grillen, Slacklinen, … Die Jungmannschaft Dornbirn feierte den Beginn der Sommerferien mit uns. Und noch weitere Jugendgruppen aus dem gesamten Ländle, die vor allem für den Achboulder „angereist“ waren. Es fand ein reger Austausch statt, es wurde diskutiert und vor allem einmal mehr festgestellt, wie wichtig doch die Sommerferien sind. Wir genießen sie auf alle Fälle mit ein paar gemeinsamen Aktionen und freuen uns über den gelungenen Auftakt.

Anna

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: