Logo Bezirk Egg

Alternativprogrammpunkt: Schneeschuhwanderung am 16. Feb. 2013 (Alternativprogrammpunkt: Schneeschuhwanderung.)

Alpenverein Vorarlberg

Alternativprogrammpunkt: Schneeschuhwanderung am 16. Feb. 2013

Alternativprogramm

Am Samstag 16.02.2013 machte die Jungmannschaft am Nachmittag eine gemütliche Schneeschuhwanderung. (Statt des geplanten Gaudirennens).

Treffpunkt: 13:00°° Bushaltestelle Egg Wieden. Von dort gingen wir bei Sonnenschein querfeldein über Elias Prügel, Richtung Kaltenbrunnen. Zwischendurch kleine Pausen, ein paar fliegende Schneebälle (woher die gekommen sind, weiß niemand so genau), schöne Spuren im Schnee, ein Weitsprungwettbewerb und eine Schneeskulptur am Wegrand machten unsere Schneeschuhwanderung zu einem lässigen Erlebnis. Ein großes Dankeschön an Edith für den Tee und die leckeren Funkoküochle nach dem Wandern!

ANNA