Logo Bezirk Egg

Schneeschuhwanderung am 23. Jänner 2013 (Schneeschuhwanderung)

Alpenverein Vorarlberg

Schneeschuhwanderung am 23. Jänner 2013

Schetteregg

Unter der Führung unseres Alpenvereinsobmannes Helmut Pircher  erlebten wir eine wunderschöne Senioren-Schneeschuhwanderung in die Egger Berge. 25 begeisterte Wanderer starteten im Amagmach und stapften über den Ochsenhof zur Oberen Falz. Die klare Aussicht, der funkelnde Schnee und die wärmende Sonne belohnten unseren Aufstieg. Auf einem sonnigen Hügel stärkten wir uns aus dem Rucksack, bevor wir über die Untere Falz über Feld und Wald in den Rehenberg  kamen. In Leos Hütte war Einkehrschwung.  Ein kühles Blondes, Kaffee und Krapfen oder eine Käsekrainer waren uns sehr Willkommen. Mit Träumen von weiteren  Ausflügen schlossen wir den schönen Wintertag fröhlich ab .

Erna