Logo Bezirk Egg

Sonnwendfeuer im August (Sonnwendfeuer)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Sonnwendfeuer im August

Sonnwendfeuer

Schön war die Zeit zu zweit. Das Sonnwendfeuer auf der Winterstaude wurde im Juni wegen Schlechtwetters von uns auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sehr vielversprechend war das Wetter leider auch beim zweiten Termin nicht, aber da wir unser kleines Bergfest nicht nocheinmal verschieben wollten wagten wir zu zweit den Aufstieg auf den Tristenkopf (die Winterstaude blieb den ganzen Abend über im Nebel versteckt). Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit uns, es blieb trocken und wir wurden mit einem wunderschönen Blick auf den von-der-Sonne-golden-schimmernden-Bodensee belohnt. Mit dem mitgebrachten Holz machten wir ein kleines Feuer und grillten ein Würstchen.

Zu später Stunde machten wir uns auf den Rückweg ins Tal. (ANNA)

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: