Logo Bezirk Egg

Netschelweg mit Elfriede und Gebhard (Netschelweg)

Alpenverein Vorarlberg
Bild /vorarlberg-bezirk-egg_wAssets/mixed/bilder/news/img_2639-001.jpg

Netschelweg mit Elfriede und Gebhard

Mit Gebhard wanderten wir 43 Wible und Mändle  vom Gewerbepark in Rankweil über den Netschelweg zur Übleschlucht. Holzbiga und Meterschitter für so manchen Winter stapelten sich an den Waldwegen. Der Himmel meinte es sehr gut mit uns! Nur ein wenig Regen vor der Trinkpause bei der Schlucht. Hinab, auf den mit Seilen gesicherten Steig, mit vorsichtigem Schritt zur tosenden Frutz. Einige besondere Naturerlebnisse  erwarteten uns, denn reißendes Wasser, Getöse, Felswände, Licht, Schatten, ein Regenbogen und Gischt vom Wasserfall waren unsere Begleiter, einfach wunderschön!!!  Hinauf in Richtung Laterns durch einen schönen Waldweg, gesäumt von lichten Laub und dem tosen der der Frutz. Mit Sonnenschein konnten wir unseren Znünar genießen. Bei der Kirche kam Gertrud, Gebhard´s  Frau mit dem Postbus und begleitete per  Bus und per pedes einige nach Buchebrunnen zurück. Wir wanderten unterdes  weiter über Furx, von einigen Regentropfen begleitet, nach Buchebrunnen ins Gasthaus Jägerstube zu einem gemütlichen Einkehrschwung, wo wir von den anderen erwartet wurden.

Ein großes DANKE an Gebhard für seine gute Führung, Gertrud für die Begleitung und Georg fürs Busfahren.

Elfriede

Dazu Bilder von Elfriede

Lila Lekistöcke wurden verwechselt! Bitte bei Annelies Melmer 05572/33694 melden. Danke