Logo Bezirk Egg

Schitour Lechtal am 05.Feb.12 (Schitour Lechtal)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /vorarlberg-bezirk-egg_wAssets/mixed/bilder/news/090p1150782.jpg

Schitour Lechtal am 05.Feb.12


Um halb 8 Uhr war Treffpunkt. Trotz sibirischer Kälte waren alle vollzählig versammelt.
Mit 12 Personen fuhren wir los, was sich jedoch nur bis an den Schröcken gehalten hat.
Ein eingefrorener Dieselfilter beendete das Dabeisein für 3 Mitstreiter, so waren wir nur
noch 9 Personen. In Kaisers starteten wir durch das unberührte Almajurtal. Frostige Kälte
ließ jegliche Unterhaltung verstummen. Nach ca. 1 1/2 Stunden genossen wir dann die
Sonne umso mehr, und es ging in einer guten Neigung Richtung Gipfel. Unser Ziel war der
schwarze Kranz. Nach ca. 1300 Hm und einer Stärkung konnten wir dann eine super,
traumhafte, lange Pulverschneeabfahrt genießen. Wie es sich gehört haben wir in Kaisers
noch einen Einkehrschwung genommen, und sind dann glücklich wieder ins Ländle zurück
gefahren.

Dietmar, herzlichen Dank fürs organisieren, fürs führen, fürs spuren.
Es war wieder einmal eine super, schöne Lechtaltour.

Helga schnittig

Dabei waren
Kurt, Siegfried, Hans, Carmen, Lukas, Tobias, Beate, Dietmar, Helga


Dazu einige Bilder

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: