Logo Bezirk Egg

Wäldercup 2010 (Wäldercup 2010)

Alpenverein Vorarlberg
Bild /vorarlberg-bezirk-egg_wAssets/mixed/bilder/highlight/dsc01934__medium_.jpg

Wäldercup 2010

Schüler aus dem Bregenzerwald, bestritten heute den vierten Wäldercup. Auch die Zuschauer wurden gleich mit eingebunden und konnten sich auf der wackeligen Slackline messen.Die Kletterer wurden zu zweier Teams ausgelost und hatten vier verschiedene Stationen zu bewältigen. Dazu gehörten das Bouldern, Routen Klettern, speed beim Klettern und Jümarn und auf der Slackline. Zusätzlich durften die Eltern der Kinder ihre Fähigkeiten auf der Slackline testen, wo es noch eine separate Wertung gegeben hat, Johler Petra meisterte die meisten Meter auf dem dünnen Band.

Bei den Schülern hat das Team Ritter Katharina und Ritter Thomas gewonnen. Weiters folgten Düringer Christina und Lenninger Anna auf Platz zwei, den dritten Platz erreichten  Marxgut Anna und Muxel Bernd.

Danke noch unseren Sponsoren (ASVÖ, AV - Jugend, S - Kassa Egg, Raiffeisen Bank Mittelbregenzerwald, Bergsport Leitner Bezau, CIC Rad und Bergsport in Egg und Bergfink in Schwarzenberg)

Hier findet ihr einige Bilder der Veranstaltung.