Logo Bezirk Dornbirn

Anmeldeformular "Stuaböckle" (Anmeldung Schülergruppe)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Anmeldeformular "Stuaböckle"

Du hast Bock auf draußen? Wir nehmen dich mit!

Was du dafür tun musst? Fülle dieses Formular – am besten gemeinsam mit deinen Erziehungsberechtigten – vollständig aus. Bei unseren Böckletreffs jeden Donnerstag kann es dann auch schon losgehen!

Nachdem du das Formular erfolgreich ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst du eine Eingabebestätigung mit deinen Daten.

 
 
 

Für die Ausschreibung unserer Aktivitäten und den Notfall benötigen wir die Kontaktdaten eines Erziehungsberechtigten. Bitte fülle diese im folgenden Teil des Formulars aus.

 

WhatsApp

 

Ich möchte als Mitglied der "Stuaböckle" in die WhatsApp-Gruppe der "Stuaböckle" aufgenommen werden. Dort werden vorrangig organisatorische Dinge besprochen.

 
 

Die Erziehungsberechtigten werden über eine seperate WhatsApp-Gruppe ebenfalls über geplanten Aktivitäten der Stuaböckle und andere organisatorische Dinge informiert. Das ermöglicht mehr Flexiblität zusätzlich zu den Ausschreibungen per Email.

Ich möchte als Erziehungsberechtigter in diese, von der WhatsApp-Gruppe der Kinder unabhängige, WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

 

Zustimmungserklärung

 

a) Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die angegebenen Daten zum Zwecke der Organisation von Aktivitäten der Schülergruppe "Stuaböckle" verwendet und an die Gruppenleiter weitergeben werden.

 

b) Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass an meine angegebene E-Mail-Adresse Informationen zum Programm der "Stuaböckle" versendet werden. Dieser Genehmigung kann ich jederzeit wiedersprechen, indem an schuelergruppe@alpenverein-dornbirn.at eine E-Mail mit dem Betreff "Abmelden" gesendet wird.

 

c) Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass im Zuge der Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

 
Bild dessen Darstellung eingegeben wird (Captcha) 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung