Logo Bezirk Bregenz

21. Juni 2020: Bodenseeufertour (21. Juni 2020: Bodenseeufertour)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

21. Juni 2020: Bodenseeufertour

 
 
<
>

Durch den Corona-Shutdown kamen auch die Aktivitäten der Familiengruppe zum Erliegen. Umso größer war die Freude, als wir im Juni wieder gemeinsam unterwegs sein konnten. Mit dem Bus ging es für drei Familien mit sieben Kindern nach Hard zum neuen Rhein. Über die Schleienlöcher und das Harder Bodenseeufer wanderten wir zum Gasthaus Waldheim, wo wir mittags einkehrten. Frisch gestärkt wanderten wir über die Radbrücke und das Naturschutzgebiet an der Bregenzer Ach zum Seglerhafen wo es zur Belohnung für die fleißigen Wanderer ein Eis gab. Ein voll sonniger Tag in der Natur ging zu Ende.


Bericht: Thomas Reusch

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung