Logo Bezirk Bregenz

Fotos Sonnenaufgangstour auf den Bullersch

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Sonnenaufgangstour auf den Bullersch

08.09.2018 in Schetteregg

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Genau nach diesem Motto sind wir 6 unbeirrbare Wanderer schon um 04:45 Uhr in Richtung Schetteregg gefahren. Mit Stirnlampen ausgerüstet haben wir dann nach nicht ganz 2 Stunden das Gipfelkreuz erreicht, um dort den Sonnenaufgang miterleben zu können. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und alle Teilnehmer haben dies sichtlich genossen. Nach einer kurzen Rast begangen wir dann wieder den Abstieg. Im Schetteregger Hof haben wir sozusagen zum Frühstück ein warmes Getränk zu uns genommen und waren wieder zeitig in Bregenz.

Alexander Wolf 

14 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung