Logo Bezirk Blumenegg

Bouldernachmittag für Eltern und Kinder ab 4 Jahren am 18.03.2018 (Bouldernachmittag für Eltern und Kinder ab 4 Jahren am 18.03.2018)

Alpenverein Vorarlberg

Bouldernachmittag für Eltern und Kinder ab 4 Jahren am 18.03.2018

Bild

Die Familiengruppe des AV Blumenegg begab sich am 18.03.2018 in die Vertikale! Spielerisch und fachmännisch angeleitet von Carina war in der AV-Boulderhalle in Bludenz für jede und jeden die richtige Wand dabei: Sternenjagd, Katz und Maus, Zeichenkünstler, Memory, Schatzsuche – Was man so alles an einer Wand und in einer Boulderhalle machen kann! Und am Lustigsten ist es sowieso kopfüber rumzuhängen. 10 Kinder und 9 Erwachsene waren dabei. Danach mussten wir uns bei Kaffee und Kuchen im Dörflinger in der schönen Bludenzer Altstadt stärken!