Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

Bild zu Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

JUGENDTEAM

11.12.2018 18:30 - 19:30

Boulderhalle AV Voitsberg

Du bist zwischen 13 und 17  Jahre alt und möchtest beim Bouldern mit Gleichaltrigen gemeinsam korrekte Klettertechnik erlernen? Wir treffen uns regelmäßig zu einem gemeinsamen Klettern um gemeinsam eine gute Zeit mit Bewegung zu verbringen. Dabei lernen wir mit viel Spaß & Action über Knoten, Seile , Karabiner, Sicherungsgeräte und Abseil - und Klettertechniken sowohl in der Boulderhalle als auch dann am realen Fels.

Ort:
Boulderhalle AV Voitsberg

Kosten/Leistungen:

Kosten Bouldern: AV-Mitglied: 6€, AV-Mitglied mit CHIP: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Seilkettern Halle: AV-Mitglied: 10€ (inkl. Eintritt, Kursgebühr, Leihmaterial), Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Outdoor-Seilklettertermine im Frühjahr und Sommer werden rechtzeitig über die AV Voitsberg Homepage und über Facebook angekündigt! AV-Mitglied: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Details:

in der Boulderhalle immer 18:30 – 19:30 Uhr

Bitte für jeden Termin online anmelden!

Sarah Tuchschmidt
Handy: +43 650 3065818
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.