Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kletterspaß mit den Kraxelgeckos von 7 bis 9 Jahren

Bild zu Kletterspaß mit den Kraxelgeckos von 7 bis 9 Jahren

JUGENDTEAM

21.12.2018 16:30 - 17:30

Ort:
Boulderhalle AV Voitsberg

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl: min: 4, max: 12,

Anmeldeschluß: 3 Tage vor der Veranstaltung!

Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 6 €, Nicht AV-Mitglied: 6 €

Leitung: Barbara Strassnig, Tel: +43 (0) 650 22 85 815

Die jeweilige Einheit beginnt und endet in der Boulderhalle !

Anmeldung ist Unbedingt erforderlich, da wir nur beschränkte Platzmöglichkeiten haben!

Details:

Wir treffen uns Freitags um 16:30 Uhr bei der Boulderhalle der unserer Sektion in Voitsberg/Lobming!

Jetzt geben die Kraxelgeckos gas. Für Kinder von 7 bis 9 bieten wir in unserer Kletterhalle eine volle Portion Kletterspaß. Wir sind jetzt schon etwas älter und schaffen schon mehr an der Wand. Der Focus dieser Veranstalltung liegt auf Kletterspielen und -action in unserer Boulderhalle.

Klettern bietet für Kinder ein unvergleichliches Lern- und Erfahrungspotential, es kommt dem kindlichen Bewegungsdrang entgegen und fördert so die motorische Vielfalt. Nicht zuletzt bietet klettern auch eine ganzkörperliche sportliche Betätigung.

Für Kinder von 7 bis 9 Jahren bieten wir regelmäßige Treffen in unserer Boulderhalle, wo wir den Spaß am Klettern und der sportlichen Aktivität in den Mittelpunkt stellen möchten. Die Treffen finden von Herbst bis Winter etwa im drei Wochen Rythmus statt. Es gibt etwa eine Stunde Programm mit verschiedenen Kletter- und Geschicklichkeitsspielen.

Barbara, Sophie und Peter Strassnig freuen uns schon auf eine lustige Zeit mit euch Kraxelgeckos!

Peter Strassnig
Am Jaritzberg 194
A-8113 St. Oswald bei Plankenwarth

Handy: +43 650 9431248
Email Privat

Barbara Strassnig
Handy: +43 650 2285815
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.