Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Skitour mit Barbara Strassnig

Bild zu Skitour mit Barbara Strassnig

ALPINTeam

17.02.2018 07:00 - 18:00

Auch in diesem Winter möchten wir Dich für Skitouren mit dem Alpenverein Voitsberg herzlich einladen. Bei allen unseren Veranstaltungen nehmen wir große Rücksicht auf unsere Teilnehmer, es brauch sich niemand zu scheuen mit uns auf Tour zu gehen!

Verschneite Winterlandschaft, streßfrei Atmosphäre und im Idealfall ein Abfahrtsvergnügen im Pulverschnee erwarten Dich!

Ort:

Kosten/Leistungen:

Die Teilnahme an Tagesskitouren des Alpenvereins Voitsberg ist kostenfrei!

Bei Bedarf können Ski, Steigfelle (2 Paar verfügbar) sowie Lawinenausrüstung (LVS-Gerät, Schaufel und Sonde) für unsere Touren gratis, vom Alpenverein Voitsberg, geliehen werden!

Details:

Wie wir in den letzten Jahren erkennen mussten, ist es schwierig Tourenziele schon zum Zeitpunkt der Erstellung unseres Programms festzulegen, vor allem wenn man schöne Abfahrtsbedingungen schätzt.

Deshalb werden wir auch in der kommenden Saison die Ziele der Tagesskitouren kurzfristig festlegen und nach Wetter, Schnee sowie die Wünsche und Voraussetzungen unserer Teilnehmer zu wählen. Wie immer finden die Touren in den umliegenden Heimatbergen statt.
Natürlich werden wir unsere Spürnäschen einsetzten um die besten Verhältnisse und den feinsten Powder zu finden!

Die ersten Skitouren dienen wie immer dem Skieingehen- und fahren im Gelände sowie der Handhabung des Gerätes. Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit eine LVS-Übung durchzuführen.

In diesem Winter gibt es die Möglichkeit an jedem Wochenende zwischen Jänner und Mitte April, zumindest eine Skitour mit einem Tourenführer des Alpenvereins Voitsberg zu unternehmen! Wir freuen uns auf rege Begleitung!

Barbara Strassnig
Handy: +43 650 2285815
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.