Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

SÖDINGER 5 SCHLÖSSER WANDERUNG

Bild zu SÖDINGER 5 SCHLÖSSER WANDERUNG

ALPINTeam

13.02.2018

Wir kommen vorbei am Schloss Söding – Tausendlust – Altenberg – Schütting – und Altreiteregg. Wir genießen die wunderbare Landschaft auf gemütlichen Wegen ohne schwierige Steigungen.

280 Hm und 4,5 Stunden Gehzeit (Rundweg).

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Franz Supper
Telefon Privat: 03142-24118
Handy: +4366473490302
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.