Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

Bild zu Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

JUGENDTEAM

23.02.2018 17:30 - 18:30

Wir treffen uns regelmäßig zu einem gemeinsamen Klettern um gemeinsam eine gute Zeit mit Bewegung zu verbringen. Besonders der Aspekt mit seinen Eltern oder als Team sich zu Matchen ist eine motivierende Komponente in unseren Kraxel-Sessions und verbindet Sport und Familie auf geniale weise. Dabei lernen wir mit viel Spaß & Action über Knoten, Seile , Karabiner, Sicherungsgeräte und Abseil - und Klettertechniken sowohl in der Boulderhalle als auch dann am realen Fels.

Ort:
Boulderhalle AV Voitsberg

Kosten/Leistungen:

Kosten Bouldern: AV-Mitglied: 6€, AV-Mitglied mit CHIP: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Seilkettern Halle: AV-Mitglied: 10€ (inkl. Eintritt, Kursgebühr, Leihmaterial), Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Outdoor-Seilklettertermine im Frühjahr und Sommer werden rechtzeitig über die AV Voitsberg Homepage und über Facebook angekündigt! AV-Mitglied: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Details:

Immer 17:30 – 18:30 Uhr

Bitte für jeden Termin online anmelden!

Lisa Bauer
Handy: +43 664 1832388
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.