Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kraxelflöhe Klettern für Kinder von 4 bis 6

Bild zu Kraxelflöhe Klettern für Kinder von 4 bis 6

JUGENDTEAM

22.02.2018 16:00 - 17:00

Spielerisch Klettern ganz ohne Leistungsdruck. Einfache grundlegende Techniken des Kletterns werden den Kindern auf eine vergnügliche Art und Weise vermittelt.

Auf Euer Kommen freut sich Andrea Bauer.

Ort:
AV-Boulderhalle Lobming

Kosten/Leistungen:

Kosten pro Teilnehmer: 6.-€

Teilnehmerzahl:min: 4, max: 8

Anmeldeschluß: 3 Tage vor der Tour!

Details:

Eine Stunde gibt es ein abwechslungsreiches Programm wo wir Spiel, Spaß und Aktivitäten an unserer Kletterwand verbinden. Die Freude an der Bewegung und auf das Alter abgestimmte Spiele stehen hier im Vordergrund.

Koordinative und motorische Fähigkeiten werden dabei gefördert, Kraft- und Körperspannung werden ebenso aufgebaut. Es wird Wert auf Teamgeist und Rücksichtnahme gelegt.

Auf Euer Kommen freut sich Andrea Bauer.

Zeit: Donnerstags alle drei Wochen von 16:00-17:00 Uhr; jeweils 6 x 1 Std.
Neue Kurstermine für Winter/Frühling: 18. Jänner, 08. Februar, 01. März; 22. März, 12. April, 03. Mai
Kurstermine für den Herbst 2018 werden auf der Homepage im September bekanntgegeben.

Kursleiterin
Andrea Bauer
Handy: +43 664 5149314
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.