Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Klettersteigkurs Anfänger 2 -Qualifikation-

Bild zu Klettersteigkurs Anfänger 2  -Qualifikation-

ALPINTeam

09.05.2020

Im 2. Teil festigen wir unser Können bei einer Tour mittlerer Schwierigkeit um künftig auch eigene Touren sicher durchführen zu können  Für den 2. Teil werden wir die Klettersteige Via Ferrata Mojstrana und  die Via Ferrata Hvadnik begehen, es sind kurze und feine  Klettersteig Genußtouren in einer malerischen Umgebung

(rechtzeitige) Anmeldung erforderlich

Ort:

Kosten/Leistungen:

Alle Teilnehmer erhalten dazu  das aktuelle Klettersteige Booklet und für Mitgliedern des Alpenvereins steht im Workshop eine kostenlose Leihausrüstung nach Bedarf zur Verfügung.
Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!

Kosten pro Einheit:  €25.- für Mitglieder

Details:

Co-Leitung
Christoph Strauss
Handy: +43 664 88405926

Co-Leitung
Andreas Wanzenried

Leitung & Info
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.