Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kletterausflug an die Adria

Bild zu Kletterausflug an die Adria

Sportklettern

11.06.2020 07:00 - 14.06.2020 19:00

Du willst klettern, Pizza & Meer?! Dann komm mit an die Adriaküste nach Koper und genieße ein paar entspannte Tage im Süden.

Ort:
Koper

Kosten/Leistungen:

ÖAV-Mitglied: 80€ (Führungsgebühr, Leihmaterial, Unkostenbeitrag). Die Mitgliedschaft im Österreichischen Alpenverein ist für diese Veranstaltung obligatorisch. Kosten für die Unterkunft sind nicht inkludiert, Unterkunft wird je nach TN-Zahl und Vorlieben organisiert. Es werden Fahrtgemeinschaften gebildet und die Benzinkosten unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Teilnehmerzahl:min: 2, max: 4
Anmeldeschluß: Donnerstag 30. Apr 2020
Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 80 €

Es gelten die Stornobedingungen der Sektion Voitsberg

Details:

Zum verlängerten Wochenende um Fronleichnam starten wir zu einem Top-Kletterziel am Mittelmeer, das in wenigen Stunden erreichbar ist - es geht nach Koper ins Klettergebiet Crni Kal! Es warten sehr viele Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf euch. Ganz in der Nähe der Kletterfelsen wartet nicht nur das Meer zum Baden sondern auch eine gute italienische Pizza im nahegelegenen Triest. Voraussetzungen: Sicheres Beherrschen des Toprope-Sicherns bzw. Inhalte des ÖAV Kletterscheins Toprope. Teilnehmerzahl min. 2 max. 6 Personen.

Katharina Purgay
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.