Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Vollmond Schneeschuhtour am Alten Almhaus

Bild zu Vollmond Schneeschuhtour am Alten Almhaus

ALPINTeam

10.01.2020 18:00 - 22:00

Leises  Knirschen des Schnees ist das Einzige, was wir hören, wenn wir mit Schneeschuhen durch die weiße Winterwunderlandschaft wandern. Fern von jedem Trubel wandern wir durch die unberührte Schneepracht, über offene mondbeschienene Berghänge und durch eisige Wälder. Unvergesslich werden die Momente im silbernen Vollmondlicht , wenn sich die Natur in eine Märchenlandschaft verwandeln.

Eingeladen sind alle die gerne die Stille der Natur in genussvollem Tempo erleben wollen oder auch auf der Suche nach außergewöhnlichen Fotomotiven.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Diese Tour eignet sich mit  250HM und rund 2,5 Stunden Gehzeit auch für Anfänger und wird von 2 erfahrenen Tourenführern begleitet. Stirnlampe nicht vergessen ;-)

Beginn 18:00  - Treffpunkt nach Vereinbarung /wird bekanntgeben

für Nichtmitglieder Unkostenbeitrag €10.-    Leihschneeschuhe €15.-  Teilnehmeranzahl min. 5  max. 20

Details:

Anmeldeschluss:
08.01.2020

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.