Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Mountainbike in Friaul- Monte Kanin

Bild zu Mountainbike in Friaul- Monte Kanin

ALPINTeam

01.08.2020 - 02.08.2020

2 geniale  MTB- Enduro Runden im Kanin Gebiet erwarten uns an diesem Wochende. Feinstes MTB Enduro in einer atemberaubenden Kullise.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Via Seilbahn geht’s von Sella Nivea hinauf zum Rifugio Gilberti und von dort ersteinmal steil über eine Schotterrampe entlang der Piano del Prevala  hinauf zum  Prevala Sattel. Hier beginnt die lange  Abfahrt  Richtung Bovec Talstation. Von dort zurück mit der Gondel und Sessellift bis zum Ausgangspunkt am Sattel . Von hier gehts links am Monte Gol vorbei Richtung Weg 636. Hier beginnt die letzte fordernde Abfahrt zum Ausgangspunkt Sella Nivea . Der 2. Tag führt uns erneut hoch ins Schigebiet Sella Nevea .Von dort gibt es eine Tragespassage zur alten Militärstellung auf 2000m von dort geht es entlang eines spannenden Höhenweges bis zum Bivak Marussich .

Wunderschöne Aussichten auf den Montaschzug bis ins Kanaltal  begleiten uns auf den fordernden Trail (S3) ins Tal.Hier gibs noch die Möglichkeit ein erfrischendes Bad in einem Bach zu nehmen.  Eine gute MTB Technik auf teilweise leicht verblockten Terrain ist erforderlich (Schwierigkeiten bis S3) . Ein vollgefedertes Bike und entsprechende Schutzausrüstung  wird empfohlen.

Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €15- gültig.

ANMELDESCHLUSS 15.Mai !! Stornogebühren  lt. Infofeld

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.