Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Mountainbike -Tage in den Dolomiten - Sella Ronda Enduro

Bild zu Mountainbike -Tage in den Dolomiten - Sella Ronda Enduro

ALPINTeam

30.08.2020 - 03.09.2020

Gemeinsam mit dem Alpenverein Mixnitz besuchen wir die Bike Galaxie in den Dolomiten um die das unglaublich große Angebot an Bike Trails zu erkunden.   Klingende Namen wie Alta Badia,Val di Fasa,Arraba oder Val Gardena bieten unzählige flowige Trails mit Schwierigkeiten von  S1-S3   wo wir das eine oder andere Gustostückerl uns herauspicken wollen.

Das ganze wird garniert mit der gewaltigen Bergkulisse der Dolomiten . Als Highlight wollen wir die Sella Ronda MTB Enduro Variante  mit gewaltigen 4000 Tiefenmetern bei 400HM fahren.

ANMELDESCHLUSS  10. April  !!

Ort:

Kosten/Leistungen:

Etwas Fahrtechniktraining soll dabei auch nicht zu kurz kommen , das wir je nach Bedarf einfließen lassen.  Als Teilnehmer solltest Du schon ein wenig Erfahrung auf Trails mit Schwierigkeiten S2 und Kondition für 1000HM mitbringen um auch alles genießen zu können.

Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €50.- gültig.

ANMELDESCHLUSS  10. April  !!  Stornogebühren  lt. Infofeld

Details:

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.