Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

MTB - Wild Girls only! ;-) ...der MTB Fahrtechnikworkshop für fortgeschrittene Mädels

Bild zu  MTB - Wild Girls only! ;-) ...der MTB Fahrtechnikworkshop für fortgeschrittene  Mädels

ALPINTeam

05.06.2020 17:00 - 06.06.2020 12:00

Der Workshop mit 4 Terminen für Bikerinnen  wird sich auf kurzen Touren  im Echtbetrieb um Inhalte wie Bikecheck, Gewöhnen ans Gerät, Schalttechnik, extrem langsames Fahren, Balance, Stehversuche, Kurventechnik, Bergauffahren, Downhilltechnik, Bremstechnik, Überwinden von Hindernissen etc. drehen.

.Dabei gibt es auch wichtige Inputs zum Thema Trail Ethik. Mit spielerischen Übungen gibt es eine Menge Tipps und Tricks rund ums Bike garniert mit vielen Anregungen zum Üben auf der Strecke.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl: mind.: 2, max.: 10 Personen. Anmeldeschluss: 5 Tage vor der Tour!

Treffpunkt wird noch bekanntgegben

Kosten pro Teilnehmer: ÖAV-Mitglied: 10 €, Nichtmitglieder: 25€.

Details:

die weiteren Termine erfolgen nach Absprache !!

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.