Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Wanderwochende in Friaul: HÖHLEN, WÄLDER, FESTUNGEN....

Bild zu  Wanderwochende in Friaul: HÖHLEN, WÄLDER, FESTUNGEN....

ALPINTeam

01.05.2020 - 03.05.2020

Alte Wege, stille Wälder und spektakuläre Karsthöhlen prägen unser Saisonauftakt Wanderung im Val
Torre bei Tarcento. Bescheidene Dörfer, die ihren Reiz mehr aus ihrer Lage als aus den Ortsbildern beziehen, liegen ebenso auf der Strecke wie Festungen aus dem 1.Weltkrieg mit weiten Blicken auf die friulanische Ebene.

Es erwartet uns ein genussvolles Wochende mit spannenden und Wanderungen in den einsamen Tälern und Dörfern Friauls garniert mit einladenden Fotomotvien.

ANMELDESCHLUSS:  25 Februar!!

Ort:
Friaul

Kosten/Leistungen:

Die Anforderungen sind gering  bei ca.5 Stunden Gehzeiten und 500HM.

ANMELDESCHLUSS:  25 Februar!!

Anreise in Fahrgemeinschaften im eigenen PKW .

Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €25.- gültig, die notwendigen Kontodaten werden bei der telefonischen bzw.online Anmeldung übermittelt.

Details:

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

Co-Leitung
Renate Wagner-Riedl
Handy: +43 676 9537035
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.