Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Wanderung Suchaalm - Brendlalm

Bild zu Wanderung Suchaalm - Brendlalm

OG STALLHOFEN

20.10.2019

Ort:
Glashütten

Kosten/Leistungen:

Details:

Tour 1: Glashütten (1274 m) – Suchaalm (1275 m) – Kalbenwaldkapelle - Brendlalm (1566 m) - Schmuckbauerwirt

Gehzeit: 5 h, 17 km, 850 Hm;

Gmiatlichtour: Schirchleralm (1320 m) – Brendlalm (1566 m) – Kalbenwaldkapelle – Schirchleralm (1320 m)

Gehzeit: 3 – 3,5 h; 5 km, 250 Hm

Anmeldung: Martina Pagger     Tel. 0660 767 0316

Abfahrt:       7 Uhr  Marktplatz Stallhofen

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.