Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Abenteuer und Erlebniscamp für Kinder 2019

Bild zu Abenteuer und Erlebniscamp für Kinder 2019

JUGENDTEAM

12.07.2019 16:00 - 14.07.2019 16:00

Wenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist und gerne in einem Zelt oder in der feien Natur übernachtest und ein großes Abenteuer mit Freunden erleben möchtest bist du bei uns richtig!

Bei uns wird Steckerlbrot selbst gebacken, gibt es Lagerfeuerromantik pur, kannst bei einer Nachtwanderungen die Geschöpfe der Nacht entdecken, relaxen, plantschen im herrlichen See, gemeinsam mit den Jugendleitern der Sektion auf Felsen klettern, neue aufregende Spiele kennen lernen und bei all diesen Dingen viel Spaß haben? Gemeinesam übernachtet wir in unserem Expedition Dome Zelt.

Ort:
Packer Stausee

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl:min: 6, max: 10
Anmeldeschluß: Mittwoch 01. Juli 2019
Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 60 €, Nicht AV-Mitglied: 85 €

Details:

Wir wollen mit erlebnisorientierten Spielen, Kindern und Jugendlichen das ‚Begreifen’ und ‚Erleben’ der Natur näher bringen, soziale Kompetenzen fördern, die eigenen Grenzen näher bringen, sowie das Selbstvertrauen und -bewußtsein stärken.

Barbara Strassnig
Handy: +43 650 2285815
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.