Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kletterkurs - Basics Toprope

Bild zu Kletterkurs - Basics Toprope

OG LIGIST

27.04.2019 - 28.04.2019

Basics Toprope

Beide Kurstermine finden am 27. April und 28. April im Klettergarten Ligist statt. An diesen beiden Tagen werden die Grundfertigkeiten des Topropeklettern vermittelt. Je nach Können der Teilnehmer wird in verschiedenen Leistungsgruppen gearbeitet. Anfänger und Fortgeschrittene sind bei diesem Kurs genau richtig.

Anmeldung und Infos: Mathias Zirkl, 0664/75 08 93 31

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.