Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

3 Klettersteig Tour Steiner Alpen- TERMINÄNDERUNG!!!!

Bild zu 3 Klettersteig Tour Steiner Alpen- TERMINÄNDERUNG!!!!

ALPINTeam

27.07.2019

Über den neuen Klettersteig (C/mit Option auf E) auf die Cesko Koca geht’s weiter über die Krainer Hütte auf die  Velika Baba (2127m)  mit ihrer über 1000m hohen Südwand. Die "wilden Steiner"  begeistern mit ihren düsteren Wänden mit deren faszinierenden alpinen Steigen  .Die mittleren Schwierigkeiten  (C und 1200hm)  der Steige ermöglichen eine besonders genußvolle Tour am südlichsten Ende Österreichs .

Ort:

Kosten/Leistungen:

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!

Eine Anmeldung (online ) ist erforderlich!

Details:

Infos & Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.