Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Mit dem Mountainbike rund um den Dachstein

Bild zu Mit dem Mountainbike rund um den Dachstein

ALPINTeam

15.08.2019 - 18.08.2019

Die Runde führt uns vorbei an 7 Seen, unzählige Almen und durch drei verschiedenen Bundesländer. Das Juwel des Salzkammergut´s, der Dachstein, zeigt sich uns in all seinen Facetten, sei es von seiner schroffen Seite, der Südwand, oder von seiner verträumten Seite, der Nordseite mit seinen Gletschern.

Anmeldeschluss 15.06.2018  !!

Ort:
Bad Goisern

Kosten/Leistungen:

Die Kosten belaufen sich auf 450€ pro Person für Nichtmitglieder und 420€ für Mitglieder.
In diesem Preis inkludiert ist ein Hotelzimmer mit Doppelbelegung, Frühstück und Gebäcktransport.

Details:

Die Dachsteine Runde ist eine der schönsten Mountainbike Mehrtagestouren Österreichs, welche so manchen schon die Stimme verschlagen hat. Angeboten wird die blaue Runde, welche uns über 184 Km und 5100 Höhenmeter rund um den Dachstein führt. Die blaue Runde ist technisch sehr einfach und deshalb für jeden schaffbar der die nötige Kondition für täglich bis zu 66km und bis zu 1900hm mitbringt! Darüber hinaus möchten wir auch die schwarze Runde anbieten mit 269 Km und 7800 Höhenmeter, welche konditionell und technisch, mit täglich bis zu 95 Km und bis zu 2900 Höhenmeter, etwas fordernder ist. Hierfür werden zwei Gruppen gebildet, für welche man sich freiwillig jeden Tag aufs neue entscheiden kann.

Für die Tour wird ein Mountainbike oder ein E-Bike benötigt.

Co Leitung
Andreas Wanzenried
Email Privat

Infos &Leitung
Markus Raffling
Handy: +43 664 4460465
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.