Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Königstour Mangart - Ponza Grande Überschreitung (D, Klettern II) TERMINÄNDERUNG!!!

Bild zu Königstour Mangart - Ponza Grande Überschreitung (D, Klettern II)  TERMINÄNDERUNG!!!

ALPINTeam

03.08.2019 - 04.08.2019

Es ist absolut nicht wichtig wie viele Gipfel du besteigst oder wie hoch dein Berg
ist, sondern ob du die Schönheit sehen kannst.

Mit diesem Gedanken haben haben wir  ein absolutes Zuckerl   für die Biwak Touren heuer im Programm. Die geniale 2Tages Tour startet vom Lago di Fusine und führt über die Via Italiana und Slowenia Richtung Mangart. Geniale Fern und Tiefblicke  begleiten uns auf dem Weg Richtung Sagerza-Scharte  mit dem Bivacco CAI Tarvisio . Dort werden wir  den Sonnenuntergang erwarten und die Nacht verbringen um die gesamte Tour besser genießen zu können.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Der Weg führt uns über den Grat der Ponza  bis hin zum Ponza Grande wo wir über den Klettersteig Richtung Ausgangspunkt absteigen .

Die Anforderung der Tour sind absolute Trittsicherheit mit 2370 Hm / 13 Stunden Gehzeit mit Kletterstellen bis II und Klettersteig (D)

Eine rechtzeitige Anmeldung ist auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahl empfohlen. Traditionell  werden wir uns auch wieder mit italienischen Köstlichkeiten eindecken bevor es auf den Berg geht...     Weitere Details gibs nach Anmeldung oder beim Tourenführer

Co-Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

Infos & Leitung
Christoph Strauss
Handy: +43 664 88405926
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.